[Aufruf] Zum World of Warcraft Beta Test anmelden!

Diskutiere mit über: [Aufruf] Zum World of Warcraft Beta Test anmelden! im Mac Spiele Forum

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Hallo,

    ich möchte alle "MacGamer" aufrufen sich zum "World of WarCraft" Euro Beta Test anzumelden. Dieser Titel ist überaus wichtig für die MacGamer-Community.

    Zum einen ist Blizzard eine der getreuen Firmen die überhaupt für den Mac entwickeln. Sogar noch besser: Titel wie Warcraft 3 kamen in einer Hybrid-Version (Mac+PC) in den Handel, wodurch Mac-User in praktisch jedem Laden einkaufen gehen konnten und nicht auf spezielle Mac-Läden angewiesen sind. Die Tatsache das es auch eins der wenigen Spiele war die gleichzeitig für beide Plattformen erschienen ist auch nicht zu verachten. Blizzard hat einen sehr guten Mac-Support (für die Spiele-Industrie) und portiert jetzt noch OS9-Spiele auf OSX (kostenlos).

    WoW ist eines der wenigen MMORPGs auf dem Mac. Die Systemanforderungen (wohl aufgrund schlechter Optimierung) sind noch recht hoch. Ich bitte alle Interessierten reichlich Feedback zu geben, damit die deutsche MacCommunity auch ordentlich repräsentiert ist.

    Hier die URL zur Anmeldung: http://www.wow-europe.com/de/wowbetaAlt/index.php

    PS: Kann leider selbst nicht mit machen :( weder Zeit zum Spielen noch Geld für ein neues Notebook
     
  2. maddin74

    maddin74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2003
    Habe mich heute schon angemeldet. Der Aufruf ist sicherlich eine gute Idee, jedoch sollte man sich das genau überlegen. Denn von Testern, die kein Feedback geben hat Blizzard und auch die MacGaming-Community nicht sehr viel :)

    Man sollte entsprechend Zeit dafür übrig haben und auch ein wenig Erfahrung im Bereich "Massive multiplayer online roleplaying" haben. Die Aufgabe eines Betatesters ist ja Feedback anhand der gemachten Spiel-Erfahrung zu geben, daß sollte man alles berücksichtigen.

    Wollte nur darauf hinweisen, daß man diesen "Job" dann auch ernst nimmt und sich nicht denkt: "Cool, da melde ich mich mal eben just zum Beta-Test an".


    Beste Grüße...
    Martin
     
  3. SargonusRex

    SargonusRex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2003
    schon geschehen :D ... hing seit gestern um 0:00 am reload-button ;)))
     
  4. Kurito

    Kurito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2003
    Dito :D
    Ich kreuze die Finger, dass zumindest ein Bekannter von mir in den Betatest kommt, damit ich es zumindest mal anzocken kann :)

    MfG
    Kurito
     
  5. minti

    minti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2004
    ich bin schon lange heiss auf das spiel,
    aber mit meinem eMac brauch ich mich wohl garnicht erst anmelden.
     
  6. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2003
    Sehe ich nicht so. Ich denke das Blizzard den den "Durchschnitts Spieler" will.
    Also auch jemanden, der noch nie ein MMORPG gespielt hat. Schließlich
    will Blizzard laut eigener Aussage u.a. genau diese Menschen mit einem
    einfachen Einstieg in WoW ansprechen. Wenn ich mich recht entsinne,
    stand auch irgendwo mal, dass die Auswahl der Beta Tester über ein
    Zufallsverfahren läuft.

    kermit

    Edit: Ein wenig Zeit sollte man natürlich schon haben.
     
  7. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Mit dem Aufruf wollte ich vor allem die Nicht-MMORPG-Spieler ansprechen. Die MMORGPler wissen ohnehin vom Beta-Test. Zeit muss man mitbringen, Erfahrung nicht. Ich stimme da mit kermit überein.

    Sicher wird Blizzard die Test nicht per Zufall aussuchen, sondern wird versuchen eine möglichst große Vielfalt an Hardware-Konfigurationen und Spielertypen unterzubringen. Um eine gute "Spiel-Erfahrung" für alle MacGamer zu ermöglichen, ist es ratsam wenn sich möglichst viele Mac-User (mit Zeit & Lust) anmelden um das (im Mac-Bereich recht schmale) Spektrum abzudecken.
     
  8. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.321
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    855
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Also ich denke auch, dass man als Betatester sein Feedback an Blizzard geben sollte. Die Betatestphase soll ja Fehler im System entlarven. Und aus diesem Grund denke ich auch, dass man die Hardware mischen wird um recht genau sagen zu können, wie es mit welcher Hardware läuft.
     
  9. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    @Madcat

    AFAIK ist man in dem "closed" Beta-Test Verfahren von Blizzard ohnehin dazu verpflichtet.
     
  10. Kairyu

    Kairyu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2003
    Ich würde ansich schon gerne mitmachen - die Sommerferien liegen vor mir, da hab ich genug Zeit zum Zocken
    Allerdings ist die File meines Wissens nach extrem groß, was es mit als User mit begrenzten Downloadvolumen unmöglich macht, diese runterzuladen.
    Schade eigentlich :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche