Thüringen Aufruf an alle MU in und um HBN,SON, CO

M

MacBinary

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

habe gesehen, das hier doch einige aus dem Hildburghaeuser Raum sind, wollte deshalb mal versuchen nen Mac-Stammtisch zusammen zu bekommen.
Hildburghausen, Sonneberg und Coburg liegen ja dicht beieinander und wenn sich die Oberfranken mit denen aus HBN und SON nicht *beissen*, koennten wir bestimmt ne nette Runde werden.
Eine nette Lokalitaet waere in Schalkau vorhanden, ich bin aber auch fuer Vorschlaege dankbar, sofern ueberhaupt jemand Interesse hat.
Natuerlich sind auch MU aus den umliegenden Ortschaften, wie Veilsdorf usw. angesprochen.
Ich selbst wohne seit ca 5 Jahren in der Naehe von Eisfeld.

Gruss MacBinary
 
Hier...
Habe deinen Thread jetzt sehr spät gesehen.

Aber ich mal mal einen Vote-Thread bezüglich eines Thüringer MU-Treffen
 
Zurück
Oben Unten