Aufrüsten ?

@amadu
Exakt so wirds sein. Für RAM kann ich www.otherworldcomputing.com empfehlen. Sehr günstig, gute Ware und schnelle Lieferung aus Amerika per FedEx.


Gruss
Schatti
 
SuperINFOS
again merci für deine HILFE, ich werde mich schlau machen und dann AUFRÜSTEN!

amadu
 
Overdose21 schrieb:
tach auch, hab glaub ich das gleiche book wie du, zumindest von den kerndaten her. bei mir hat die aufrüstung auf 1 GB speicher auf jeden fall merklich was gebracht. wenn du schrauben will und dir das zutraust, dann ne schnellere platte! denk dran, die wird heißer und verbraucht auch mehr strom!
Nachdem ich mir einen zusätzlichen Riegel von 512 MB gekauft habe, testete ich das langsame iPhoto und siehe da; aus 5'31" sind nun 2'28" Startzeit für 6700 Fotos geworden. Immer noch ziemlich langsam, doch ein Gewinn von über 100%! Diese Speichererweiterung hat also etwas gebracht.
 
Zurück
Oben Unten