aufrüsten für parallels

H

*Hubi*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
2
Hab mir parallels gekauft und will jetzt noch hierfür meinen arbeitsspeicher notwendigerweise aufrüsten.

hab daran gedacht, zuerst einen 1gb-riegel reinzumachen und dann in ein bis drei monaten einen zweiten, aus finanziellen gründen.

ist das ok und wenn ja welchen arbeitsspeicher kann ich wo kaufen??

Danke für eure hilfe!!!
 
kann mir denn keiner einen tipp geben??

ich weiß, dass man eigentlich nur paarweise aufrüsten sollte, aber gute 200 € ist nunmal für einen studenten ein wort!

deshalb dachte ich zuerst einen 1gb-riegel und später einen zwieten einzubauen.

hat das nur auswirkungen auf die performance oder auch auf andere dinge??
 
Beim MacBook ist es immer besser, die Slot gleich zu belegen. Daher besser gleich 2Gb (also 2x 1GB) einbauen.

Ich hab meinen Speicher von dsp-memory.de

Guter Service
 
Mein MacBook läuft mit 1,5 GB RAM und zwar wunderbar! Keine Probleme oder Abstürze weder mit Aperture noch mit Parallels.

Also mach' einfach! Mehr RAM ist immer spürbar und besser... :)

Gruss Flo
 
ok, danke werd ich machen!!

muss mich wohl mit dem forum wie auch dem macbook zurecht finden:D
 
theonehorst schrieb:
Beim MacBook ist es immer besser, die Slot gleich zu belegen. Daher besser gleich 2Gb (also 2x 1GB) einbauen.

Ich hab meinen Speicher von dsp-memory.de

Guter Service

hast du nach dem tausch das blech wieder gescheit reinbekommen? bei mir stehen die polster für den schutz der ram-slots ein bisschen oben raus womit sich 2 wölbungen ergeben, hätte ich die reindrücken müssen um wieder eine gerade linie zu bkeommen?
 
Zurück
Oben Unten