Aufnehmen von Online-Radio Sendern ?

Original geschrieben von MastaTM
außerdem hab ich immer schiss irgendwelche scheiße runterzuladen!
 

Sehr vernünftig, denn im Internet treiben sich ausschliesslich zwielichtige Gestalten rum die Deinem Computer irgendeine Scheisse installieren wollen, oder ihn ausschalten, oder so schlimme Sachen. Installier dir lieber mal nen Norton, der passt auf den Compi auf, und am besten gehst Du immer nur ganz kurz online, damit nichts passiert. Auf keinen Fall würde ich Programme downloaden, da bist Du schon viel zu lange Zeit im Netz während des Downloads....gefährlich, gefährlich, das alles...

SCNR

Grüße,
Flo
 
hi mastaTM,

naja, da hilft, nur von seriösen download-seiten zu saugen, sprich bekannte downloadseiten wie etwa versiontracker, zdnet etc. oder direkt beim hersteller/programmierer. ;)
 
Original geschrieben von BEASTIEPENDENT
naja, da hilft, nur von seriösen download-seiten zu saugen, sprich bekannte downloadseiten wie etwa versiontracker, zdnet etc. oder direkt beim hersteller/programmierer. ;)
 

jaja, das ist mir klar!
nur: ich bin neu in der weitenwelt der Mac-downloadseiten!
und deshalb musste ich halt erst fargen!
und, auch wenns peinlich ist, ich kenne versiontraker.de erst seit einer woche!
und das ist mir dann grad net eigefallen!
 
Original geschrieben von MastaTM
und deshalb musste ich halt erst fargen!
und, auch wenns peinlich ist, ich kenne versiontraker.de erst seit einer woche!
 
nee du ;) DAS is nich peinlich. ich kenne versiontracker auch erst seit ich mac habe. aber allg. gilt: downloadseiten sind großenteils die selben wie für pc auch (außer eben versiontracker), ansonsten kann man ja bei apple.de auch nachschauen - dort werden die downloads für etliche progs angeboten UND auch auf die herstellerseite verlinkt.
 
naja, mac habe ich schon 2 jahre, aner noch nicht das bedürfniss gespürt meinen etwas auszubauen (mit progs...)
und dann bin ich erst mal hie rher gekommen!

aber egal, mit streamripper x lässt sich ja ganz gut arbeiten, jetzt brüuchte man nur noch einen shoutcast-deutschen-hiphop-online-radio-sender und dann wärs perfekt...
und... ich hab schon danach gesucht!
 
Original geschrieben von lengsel
 

..........

SCNR
 

aus cyberslang.de.
SCNR
Kurz für sorry, could not resist, tut mir leid, konnte nicht widerstehen.

wenn ich das jetzt nicht gefunden hätte, wär ich irgendwie böse
:D
 
hab über google eine interessante seite zur soundbearbeitung am mac gefunden. http://www.mac-recording.de/mp3/mp3_record.html
ich weiß nicht, wie aktuell das alles noch ist. Das können die profis unter euch besser entscheiden.
MFG
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten