Aufnehmen in Garageband

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Ich versuche verzweifelt mit meiner E - Gitarre in Garageband aufzunehmen. Ich habe mir die Hilfe gelesen, doch der Line In ist nicht aktiv und man hört die Gitarre nur über das interne Mikro des Powerbooks.

Ich habe auch schon versucht alle Einstellungen zu ändern doch es klappt nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
 
naja die gitarre direkt in das powerbook geht numal nicht.
 
QUATSCH!!!

Wozu hat das Powerbook ein Line In???

Kann dir leider auch nit helfen weil ich ein iBook nutze aber diese Ansicht musste mal aus der Welt geschafft werden.
 
instrumente müssen nun mal verstärkt werden ;)
 
Macverehrer schrieb:
QUATSCH!!!

Wozu hat das Powerbook ein Line In???

Kann dir leider auch nit helfen weil ich ein iBook nutze aber diese Ansicht musste mal aus der Welt geschafft werden.


das powerbook hat ein line in das du zb ein instrument anstekken kannst.

aber nicht ohne vorverstärker.

also ganz ruhig.
 
Ich habe es bislang immer über eim Mischpult laufen lassen. Oder über meinen Bassverstärker funktioniert prima
 
Zurück
Oben Unten