Aufnahme von PS3/PSN Titeln in der DB

jonahlinn

jonahlinn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da ich gesehen habe dass es mittlerweile schon einige PSN Titel gibt um in die eigene Spielliste einzufügen wollte ich fragen ob es möglich ist vielleicht noch weitere Titel in die Datenbank aufzunehmen.
http://www.bluray-disc.de/playstation-3/spiele-psn
Im Moment gibt es ja auch noch nicht alt zu viele PSN Spiele… Die Downloads haben zwar jetzt nichts mit blu-ray zu tun aber dennoch würde ich es gut finden…

Also ich habe noch folgende PSN Spiele:

Flow
TEKKEN 5 – DARK RESURRECTION
GripShift
Loco Roco – Cocoreccho!
HIGHT STAKES on the VEGAS STRIP – POKER EDITION

Ich werde probieren mehr Infos zu bekommen.

Dann gibt es ja noch weitere Titel wie z.B

High Velocity Bowling
Echochrome
Snakeball
Super Stardust HD
...







PS3 Jailbreak
PS3 Move
playstation 3 dualshock controller
 
Zuletzt bearbeitet:
Haaaaaaaaä?
 
Welch ein Glück, dass der TE ein nur so harmloses Forum verwechselt hat ;) Es hätte schlimmer kommen können!
 
Aber schon erstaunlich, das der Thread so lange lebt...
 
Zurück
Oben Unten