Aufnahme mit Garage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kimothi, 04.07.2005.

  1. kimothi

    kimothi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2004
    Mojn Leute,

    hab seit Tiger oder Garage 2 das Problem, dass meine Aufnahmen mit PB, Interface, Mikro und Garage immer bei 33 min stoppen.
    Ich schneide gern meine Konzerte mit und in letzter Zeit geht das eben nicht mehr. Dazu kommt, dass sich dann eigentlich auch nichts mehr regt...buntes Rädchen dreht sich und ich kann nicht speichern und nix. Am Arbeitsspeicher kann´s wohl nicht liegen (1,25GB) und FP hat auch noch 25 GB.

    Kennt jemand das Problem?

    Gruß kim
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Vielleicht liegt es am Festplatten Platz... da schon mal nachgeguckt?

    P.S.: Es heitß GarageBand ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen