auf´m Win PC zurüch zu iTunes 10.7

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo Leut´s ich habe gestern, auf dem PC meiner Frau, iTunes 11 aktualisiert, doch sie kommt zum verrecken nicht klar. Nun hat sie fast 55 GB Musik in dem iTunes Mediaordner auf der Festplatte.
Nun möchte ich wieder iTunes 10.7 installieren, ohne dass die ganze Musik weg.
Ich habe schon die Wiedergabelisten gesichert und den gesamten Inhalt des iTunes Mediaordner.

Kann ich nun iTunes 11 deinstallieren und 10.7 einfach wieder draufspielen ?
Ich habe es schon mit Systemwiederherrstellung versucht, doch es kam ne Fehlermeldung, wegen der Mediatek.......


Gruß
Volker
 
Vielleicht gibst du ihr einfach noch ein bisschen Zeit sich daran zu gewöhnen :) Wenn man in die Titelansicht geht, die Seitenleiste, Statusleiste und den Spaltenbrowser einblendet sieht iTunes 11 doch eigentlich wieder aus wie vor 10 Jahren ;)

Ansonsten empfiehlt sich für solche Fälle ein iTunes Backup. An den Bibliotheksdateien dürfte sich jedoch nichts geändert haben, von daher sollte dein Vorgehen so klappen.
 
Die Library selbst wurde auf eine neue Version gebracht und kann mit dem alten iTunes nicht mehr gelesen werden.
Du kannst aber das alte iTunes wieder installieren, eine neue Mediathek anlegen und die Ordnerstruktur aus der alten per Hand reinziehen.

Die Zeit die dafür drauf geht würde aber bestimmt auch ausreichen um sich mit dem neuen zu arrangieren.
 
Zurück
Oben Unten