Auflösung von Warcraft 3 am Powerbook

P

pmelab

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,

Gibt es eine möglichkeit Warcraft 3 auf einem 1440x960 Display unverzerrt (also evt. mit schwarzen rändern) zu spielen? Fenstermodus ist keine Alternative ;)

mfg Philipp
 
Pardon, hab keine Lösung parat, aber geht das denn überhaupt, WC3 im Fenstermodus??? Ich habs nie herausgefunden, will es aber haben...

gruß
Lukas
 
probiers mal mit "Apfel + m"
 
Für wen war die Antwort?
Das es im Fenstermodus nicht verzerrt is weiß ich. Dafür hab ich aber zu schlechte Augen...

mfg Philipp
 
oh stimmt natürlich die antwort ging an kolibri. aber soviel ich weiß unterstützt wow keine so hohen auflösungen oder ?
 
oh doch, aber eben nicht im 16:9 verhältnis (zumindest nicht unverzerrt). ich selbst zocke wcIII auf einem 17" 3:4 TFT, hab mir aber von einer menge leuten sagen lassen, das man sich an die verzerrung gewöhnt.
 
Zurück
Oben Unten