Auflösung von Warcraft 3 am Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von pmelab, 20.07.2006.

  1. pmelab

    pmelab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Hi,

    Gibt es eine möglichkeit Warcraft 3 auf einem 1440x960 Display unverzerrt (also evt. mit schwarzen rändern) zu spielen? Fenstermodus ist keine Alternative ;)

    mfg Philipp
     
  2. koli.bri

    koli.bri Gast

    Pardon, hab keine Lösung parat, aber geht das denn überhaupt, WC3 im Fenstermodus??? Ich habs nie herausgefunden, will es aber haben...

    gruß
    Lukas
     
  3. mladdi

    mladdi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.11.2005
    probiers mal mit "Apfel + m"
     
  4. pmelab

    pmelab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Für wen war die Antwort?
    Das es im Fenstermodus nicht verzerrt is weiß ich. Dafür hab ich aber zu schlechte Augen...

    mfg Philipp
     
  5. mladdi

    mladdi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.11.2005
    oh stimmt natürlich die antwort ging an kolibri. aber soviel ich weiß unterstützt wow keine so hohen auflösungen oder ?
     
  6. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    oh doch, aber eben nicht im 16:9 verhältnis (zumindest nicht unverzerrt). ich selbst zocke wcIII auf einem 17" 3:4 TFT, hab mir aber von einer menge leuten sagen lassen, das man sich an die verzerrung gewöhnt.
     
Die Seite wird geladen...