Auflösung Externer Monitor im LID-Closed Betrieb

skater7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Externen display. habe mit der suche nichts zu diesem Problem gefunden.

Ich habe die Auflösung des Externen Monitors (wenn das book geschlossen ist) geändert, nun kann das Display dieses Aufösung leider nicht anzeigen... :(

Wenn ich die Auflösung für den Externen Monitor im zwei Monitor betrieb ändere, hatt dies Leider keinen einfluss auf die Verwendete auflösung im LID Closed betrieb... fakto: ich sehe kein Bild mehr wenn ich Lid Closed arbeite, da das Display die Auflösung wie erwähnt nicht anzeigen kann... wie kann ich diese gesetzte Auflösung in OSX wieder zurück setzen?

(Hab schon mit SwichtRes und div. Tools probiert)

Gibt es einen Shortcut um die Auflösungen zu ändern?

Gruss und Danke
 
Vielleicht beim Start Apple + Alt + p + r. Den Gong vier/ fünf mal gongen lassen.

Gruss
Kalle
 
Auchschon prbiert, nütz alles nichts...

hat hier niemand eine Idee wie man das hinbekommt?

greez
 
Hi leute..

ich habe das Problem mit dem Externen Monitor immer noch... kann hier niemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten