Auflösung Externer Monitor im LID-Closed Betrieb

Diskutiere mit über: Auflösung Externer Monitor im LID-Closed Betrieb im Mac OS X Forum

  1. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.07.2003
    Hi,

    ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Externen display. habe mit der suche nichts zu diesem Problem gefunden.

    Ich habe die Auflösung des Externen Monitors (wenn das book geschlossen ist) geändert, nun kann das Display dieses Aufösung leider nicht anzeigen... :(

    Wenn ich die Auflösung für den Externen Monitor im zwei Monitor betrieb ändere, hatt dies Leider keinen einfluss auf die Verwendete auflösung im LID Closed betrieb... fakto: ich sehe kein Bild mehr wenn ich Lid Closed arbeite, da das Display die Auflösung wie erwähnt nicht anzeigen kann... wie kann ich diese gesetzte Auflösung in OSX wieder zurück setzen?

    (Hab schon mit SwichtRes und div. Tools probiert)

    Gibt es einen Shortcut um die Auflösungen zu ändern?

    Gruss und Danke
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    Vielleicht beim Start Apple + Alt + p + r. Den Gong vier/ fünf mal gongen lassen.

    Gruss
    Kalle
     
  3. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.07.2003
    Auchschon prbiert, nütz alles nichts...

    hat hier niemand eine Idee wie man das hinbekommt?

    greez
     
  4. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.07.2003
    Hi leute..

    ich habe das Problem mit dem Externen Monitor immer noch... kann hier niemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche