Auflösung der alten Powerbooks Titanium

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von keinewerbung, 21.11.2005.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Hallo, hab mir vor 8 wochen nen gebrauchtes Ibook gekauft, wollte damals nur wissen ob ich mit dem Apple zurecht komme oder doch bei MS bleibe.... Fazit kein Weg führt mehr zu Microsoft.

    So nun hab ich aber doch weniger Geld als gedacht ( armer Studend) und arbeite aber mit Grafik und Webdesign programmen, auf nem 12" ist das lästig.....

    Daher wollte ich mir (auch in Hinsicht auf die X86 Umstellung) vorerst ein gebrauchtes Powerbook Titanium zulegen.

    Nur wie sind hier die Auflösungen, da bekomm ich andauernd verschiedene Aussagen.

    Hat jedes 15" PB mehr als 11?? x 768 Auflösung, also 12??x856

    oder gibt es das erst ab dem 866Mhz G4?

    Würde mir halt entweder das 667Mhz oder das 866Mhz holen, weis nicht ob die sich so viel vom Preis und der Leistung nehmen.

    danke mfg
     
  2. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Ab dem DVI Modell gibt es 1280x 854, vorher 1152 x 768.
    Überleg dir aber gut, ob du wirklich so ein Teil haben willst, die sind laut und empfindlich...
     
  3. Leachim

    Leachim Gast

    ab dem DVI-Modell mit 667 oder 800 MHz haben sie 1280x854
    vorher bis zum Gigabit Ethernet 550/667MHz 1152x 768.

    such mal dasuProgramm "mactracker". Das ist eine Datenbank aller Mac-Modelle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen