Auflösung der alten Powerbooks Titanium

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, hab mir vor 8 wochen nen gebrauchtes Ibook gekauft, wollte damals nur wissen ob ich mit dem Apple zurecht komme oder doch bei MS bleibe.... Fazit kein Weg führt mehr zu Microsoft.

So nun hab ich aber doch weniger Geld als gedacht ( armer Studend) und arbeite aber mit Grafik und Webdesign programmen, auf nem 12" ist das lästig.....

Daher wollte ich mir (auch in Hinsicht auf die X86 Umstellung) vorerst ein gebrauchtes Powerbook Titanium zulegen.

Nur wie sind hier die Auflösungen, da bekomm ich andauernd verschiedene Aussagen.

Hat jedes 15" PB mehr als 11?? x 768 Auflösung, also 12??x856

oder gibt es das erst ab dem 866Mhz G4?

Würde mir halt entweder das 667Mhz oder das 866Mhz holen, weis nicht ob die sich so viel vom Preis und der Leistung nehmen.

danke mfg
 
Ab dem DVI Modell gibt es 1280x 854, vorher 1152 x 768.
Überleg dir aber gut, ob du wirklich so ein Teil haben willst, die sind laut und empfindlich...
 
ab dem DVI-Modell mit 667 oder 800 MHz haben sie 1280x854
vorher bis zum Gigabit Ethernet 550/667MHz 1152x 768.

such mal dasuProgramm "mactracker". Das ist eine Datenbank aller Mac-Modelle.
 
Zurück
Oben Unten