Auflösung ändert sich ständig/fährt nicht in den Ruhezustand

M

macmop

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
guten morgen,
ich frisch hier bei euch und weiß ich werde eh mit meiner frage dem ein oder anderen auf den fuß treten, weil es wahrscheinlich nicht im richtigen Bereich steht, aber das ist mir Wurst! ;) (habe keine zeit stundenlang hier zu lesen)

Also meine frage:
ich bin neuer MacBook Air Besitzer und mir stellt sich die Frage, warum sich das Ding ständig verstellt.
1. wenn ich den Deckel schließe fährt es nicht in den Ruhezustand (bluescreen heißt es bei windows, hier weiß ich nicht wie es heißt)
2. wenn ich es länger aus lasse steht beim hochfahren die Auflösung auf 800x600

das waren die Fehler "bis jetzt"!

ich hoffe es weiß jemand Rat
MfG
macmop
 
hast du noch einen externen Monitor angeschlossen?
 
nein habe ich nicht.
ich habe es gerade nochmal getestet... manuell den ruhezustand ausgewählt... und siehe da die auflösung passt nicht.. 800x600...!
drücke ich auf monitor erkennen springt er sofort auf 1280x800. komisch
 
Zurück
Oben Unten