Aufladen geht nicht mehr!

L

Leonie5001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab ein problem.. ich habe mir neulich ein macbook air gekauft. zuerst ist das aufladen des iphones 4 immer gegangen, aber jetzt geht's nicht mehr: wenn ich das iphone anschließe, kommt immer kurz das aufladesymbol, dann wieder nicht, dann kommt es wieder usw.. das geht so schnell dass das handy immer vibriert. Ich kann also auch nicht mehr synchronisieren, und das ist mein eigentliches problem, denn das aufladen an der Steckdose funktioniert. ich habe es auch schon mit einem anderen Kabel versucht - ohne erfolg.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
 
Funktionieren andere Geräte im besagten USB-Port einwandfrei? USB-Sticks oder externe Festplatten z.B.
 
Ich tippe auf einen defekten USB Anschluss. Die frühen MB Air hatten ja leider nur einen. Wenn zwei da sein sollten beide schon probiert?
 
ja usb sticks funktionieren, festplatte glaub ich auch
 
ja, habe beide schon probiert, geht nicht
 
Zurück
Oben Unten