Aufkleber auf Rückseite entfernen?

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
hi, irgendwie stört mich dieser transparente aufkleber auf der rückseite meines nano.

Längerer Gebrauch - hörschäden bla

hat den schonmal einer von euch entfernt? mich interessiert halt ob der klebrige rückstände hinterlässt.

danke!
 
Bei mir ging der mittelmäßig ab. Ein wenig musste ich mit dem Finger nachrubbeln bis alles ordentlich war.
 
abe rist kein akt von stunden den zu entfernen oder?
 
waschbenzin, Stempelreiniger oder Aceton ^^

n bisscen was auf ein Tuch... drüber fertig ;-)
 
Oder aber auch einfach Isopropanol (Isopropylalkohol) aus der Apotheke.
 
ah gut dann mach ich den ab bei mir klebt der zudem noch schief -.-

danke ^^
 
bei mir war gar keiner drauf, ich habe aber auch keinen nano ^^
 
so hab ihn ab sieht direkt besser aus

er hat wirklich keine rückstände gelassen aus am ende wo ich das letzte stück abgezogen habe, das habe ich abe rmit verdünntem alkohol abbekommen ^^

danke!
 
Komisch - bei mir war gar keiner drauf...
 
Hab ich gleich nach dem Auspacken entfernt!
 
Den nano 2 Tage in Salzsäure legen, dann ist der Aufkleber weg :)
 
ach schade batze hät ich glatt gemacht aber jetzt hab ich den schon ab :D
 
hmm, ich hab mir samstag nachmittag so ein kleines plastikpäckchen mit aufschnitt gekauft. im supermarkt.

wie komme ich nun an den inhalt? ich meine... was nehm ich da?
reicht eine schere oder muss ich mir eine kettensäge besorgen?
messer hätt ich hier, ginge das damit?

bitte helft mir, ich verhungere.

:p
 
Nimm einfach die Lichtbogenfeile!
 
emagdnim schrieb:
bitte helft mir, ich verhungere.

Für den Fall, dass es noch nicht zu spät ist ...

Hallo? emagdnim?

Man muss mit Bedacht handeln.
Welche Art von Aufschnitt? Wurst? Käse? Oder gar eine Kombipackung? Geflügel oder Schwein (Wurst)? Halbfett oder Doppelrahmstufe (Käse)?
Wieviele Scheiben in der Verpackung? Wann Verfallsdatum?
Welcher 'Hersteller'? Welche Supermarktkette?

In Anbetracht solch dürftiger Information, ist es leider unmöglich hilfreiche Tipps zu geben. Viel Glück.
 
Hm, bei meinem 5G habe ich ca. 15 Minuten mit Nagellackentferner "nachrubbeln" müssen... Das war eher lästig...
 
Sind die Aufklerb etwa auch auf dem Video? Bei mir war keiner drauf... *gleichnochmalhinguck* @emagdnim Zu deinem Problem: Du must und schon mehr verraten. Wir muss wissen von welcher Marke welche Sorte was usw. Sonst kann dir hier keine helfen ;). Aber fürs nächste mal: Kauf doch einfach alles in Dosen da schlägste nen paarmal mit dem Hammer draufund die Dose liegt offen (halbwegs...) dann noch schnell das Netzteil ausbauen und sofort bist du an der Ware! :D
 
Zurück
Oben Unten