aufgebohrtes mail/kontakte mglw. auch datenbank

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Ich such nach ner schnell erlernbaren hocheffizienten lösung für einen kleinen online-schuppen, also etwas das
- neue adressen (kontaktdaten) aus emails extrahiert
- diese adressen nach bspw. kürzel-präfix sofort einer bestimmten gruppe zuordnet
- auch allerneuesten kunden (gruppenmitglieder) in die bcc-liste aufnimmt
- multiple textbausteine smart anbietet
- antwortmails
- den email-verlauf und alles andere sauber archiviert (mit schneller copy/paste/abgleich-funktionalität für andere rechner, nach möglichkeit ein monolith-file oder datenbank, das sich auf JEDEN xbeliebigen kopieren lässt, also keine cloud/sync-lösung)

uswusf.

Nach möglichkeit mit lernkurve unter 4° und für ein Cubra-Libre erhältlich, na gut auch 2 oder 3, aber gerne auch weniger;-)

Irgendwer ne Idee?
Nochmal, es muss keine Extrem-Profi-Lösung sein. Im Gegenteil, wenige sinnige features (nach Möglichkeit intutiv "erlernbar"), sauber und lernschnell implementiert sind mir tausendmal wichtiger als alle Optionalitäten.

Vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten