Aufgabenmanagement - Welche Alternativen nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ratpoison, 27.05.2006.

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Hallo,

    bis jetzt habe ich meine Termine parallel zu den Aufgaben mit iCal verwaltet, die Termine werde ich auch weiterhin mit Apples eigenem Tool unter einen Hut bekommen und managen können, aber für die Aufgabenplanung brauche ich eine eigenständige Software, wie ich merke, da mit iCal zu wenig differnezierte Möglichkeiten bietet.

    Auf ein Schwergewicht wie Entourage will ich aber auch nicht setzen (besitze es auch nicht). Momentan teste ich HotPlan. Habt ihr noch andere Alternativen im Einsatz und könnt ein wenig von euren Situationen/ Erfahrungen erzählen?

    Danke schon jetzt und einen schönen Sonntag,
    Thorsten
     
  2. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    [DLMURL="http://www.even-u.com/de/index.html"]even-t[/DLMURL] sieht auch ganz nett aus. Werde mir das mal genauer ansehen.

    Wer ein wenig auf dem Laufenden bei meinen "Forschungen" und Überlegungen bleiben will, kann gerne mal [DLMURL="http://homepage.mac.com/thorstenvpk/macoholic/"]hier[/DLMURL] vorbeischauen. Kommentare sind produktiv und daher immer willkommen :)

    Herzlichst, Thorsten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufgabenmanagement Welche Alternativen
  1. klickman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    225
    klickman
    03.07.2016
  2. Sommerjunge
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    376
    falkgottschalk
    06.06.2014
  3. eddy03
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    812
    TEXnician
    30.04.2014
  4. nesnaika
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
  5. Privillege
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.298
    bauerbrand
    10.10.2012