Aufgaben aus Mail in ICal erzeugen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von razorbuzz, 19.10.2005.

  1. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Hallo,
    ich möchte aus Mail eine Aufgabe in Ical erzeugen oder per Ical auf die Mail linken. wie auch immer. Ical soll in Verbinung mit Mail stehen. Leider geht das irgendwie nicht.
    Weder direkt in Mail als auch in ICal als auch per Drag n drop.
    Version Mail / ICal = Tiger

    Habt ihr einen Tip ?
     
  2. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Dieses Applescript macht genau das, was du willst: defekter Link entfernt
     
  3. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.08.2004
    super - habe ich gleich mal ausprobiert - und funktioniert wenn man apple sript in die menuleiset legt - als short cut gehts leider nicht. ist aber auch nicht tragisch
    danke vielmals
     
  4. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Ja, ging bei mir auch nicht; ich habe dann dem Skript über Quicksilver einen Shortcut (Trigger) zugewiesen.
     
Die Seite wird geladen...