Aufbauspiele

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo

ich bin ein grosser Fan von Aufbauspielen. auf dem ipad spiele ich seit 2 jahren täglich Megapolis.

Was spielt ihr denn so für Spiele auf dem MacOS? Welche ihr nicht empfehlen (das ist eh Geschmackssache),
aber vorschlagen würdet.

Danke

Hijo
 
Nur schade, das es an Steam gebunden ist.

Grüße
 
Cities: Skylines finde ich auch super. Sim City kackt da im Vergleich schon ziemlich ab. Ist auch IMHO auch nicht besser spielbar als Skylines.

Ansonsten Civilization und etwas kurzweiliger vlt. Star Craft 2 oder Age of Empires 3. (Wenn es denn nicht nur aufbauen sein soll ;) )
 
Was hält von tropico?
 
Tropico ist super. Mir gefällt der 4.Teil am besten. (Gibt es hin und wieder sogar im Angebot im APP - Store)

Grüße
 
Der vierte Teil findet ihr besser als der fünfte?
Darf ich fragen warum?
 
Weil für mich der 4. Teil für mich einfacher und schöner zu spielen ist.

Grüße
 
Ah ja klar. Weil ich solche Meinungen öfters gelesen habe
 
Mein Fazit. Ich habe beide gestestet (Tropico und Cities) und MIR persönlih gefällt Tropico besser,
da es von den Farben etwas verspielter ist.
Cities ist relativ sachlich, was aber auch seinen Charme hat

Beide Spiele wirken aber TOP!!
 
Na dann, viel Spaß damit.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten