Auf zweitem Bildschirm in Vollbild gucken

Paat

Paat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

ich habe ein Macbook pro und an diesem habe ich noch nen 22" Bildschirm angeschlossen. In OS X kann man ja auch mehrere Bildschirme parallel betreiben. (Sprich den 22" als Primärer Bildschirm mit Dock und das Macbook Display als sekundärer Bildschirm)

Wenn ich einen Film auf dem zweiten Bildschirm gucken möchte geht das leider nicht in Vollbild.

Beim Quicktime oder VLC Player kann man es zwar auf Vollbild stellen, aber wenn man dann auf dem Primären Monitor was macht, wird das Vollbild wieder aufgehoben.

Weiß wer wie man das realisieren kann?

Danke und Grüße
 
Schau mal hier. Oder unten bei "ähnliche Themen".
 
bei Quicktime wird das Vollbild nicht aufgehoben wenn man was auf dem anderen Bildschirm macht. Aber ich sehe gerade, dass man das in den Quicktime-Einstellungen/Wiedergabemodus ganz unten einstellen kann:

attachment.php
 

Anhänge

  • Quicktime-Einstellungen.PNG
    Quicktime-Einstellungen.PNG
    5,6 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten