auf windows partition schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NickD

NickD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hallo,

gibt es ne möglichkeit die windows-partition und osx auch zum schreiben zu mounten?

lg, nick
 
NTFS geht soweit ich weiss nicht. Das geht nur mit einer FAT32-Partition.
 
ok, gut zu wissen das falsche ausgewählt zu haben ^^
 
tja. vorher mal anfangen anleitungen zu lesen oder google oder die forensuche benutzen.
dann hätte sich dein letzter thread auch erübrigt, wo du fragst warum du keine treiber installieren kannst und sich hinterher so ganz nebenbei rausstellt, dass du gar kein sp2 drauf hast...
nur so als tipp
 
ok ich fühle mich schuldig! :eek:
sieht wohl so aus, als hätte ich mich nicht ganz so gut vorbereitet wie ich dachte......aber ich hoffe das es nicht als so große wundern hinterlässt ;)

zu dem ntfs-format....ich muss heute sowieso erstmal windows xp neu installieren, hab mir schnell eine xp version besorgt, mit dem nötigen sp2. ist das denn so ratsam fat 32 zu benutzen?
 
gibt es hier schon mehr erfahrung bei diesem thema?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten