Auf welchen Namen habt Ihr eure Pod´s getauft?

... warum soll er keinen Namen bekommen ?
Mein Handy hat einen Bluetooth Namen zwecks unterscheidbarkeit, auf meinen Haustelefon steht " uwe seins" im Display ( für doofe, damit klar ist, wo es hingehört) und der iPod hat auch einen.
Ich will ja wissen, was und wen ich da grade am Book habe - außerdem bin ich das mittlwerweile so gewöhnt, und spätestens wenn der kleine Zuwachs bekommt, sind mir unterschiedliche Namen ganz recht.

Mal abgesehen davon, bei den Preisen kann das ja eigentlich kein normaler MP3 Player sein, da darf er auch einen Namen haben. :D
 
... Annettes Pott...
 
superspike schrieb:
Gebt Ihr Euren Schuhen eigentlich auch Namen? kopfkratz :p

Du meinst sowas wie "Rechts" und "Links"? ;)

Grad wollte ich auch schreiben, dass es doof is Geräten einen Namen zu geben, da is mir eingefallen, dass meine Festplatten Sodom und Gomorrha heissen... jetzt MUSS ich mir ja noch einen Namen für meinen Mini (ipod ;) ) ausdenken :D
 
...nun das erste was mir damals einfiel war eine Apfelsorte...

deshalb "Boskop"

Gruß Proteus_66
 
usls1 schrieb:
Du meinst sowas wie "Rechts" und "Links"? ;)

. . .

Och nee...

Meine Treter heissen immer "Rinks" und "Lechts".
 
superspike schrieb:
Gebt Ihr Euren Schuhen eigentlich auch Namen? kopfkratz :p
ja, meine dunk lows heißen hubert und erika
 
hi

also meine beiden ipos haben namen und sie wedrden auch beim namen genannt. nämlich shufflechen (512mb) und pödchen (20gb) ... nur wenn der 30er dazu kommt wird es schwierig ...
ich liebe die beiden abgöttisch und ich stehe dazu. es sind nämlich keine "normalen" elektrogeräte.

liebe grüße marco
 
Zurück
Oben Unten