Auf welchen Namen habt Ihr eure Pod´s getauft?

Bill Gates rotfl
 
Mein 4G hört auf den Namen Keks.
 
Mein iPod mini heißt "iPod mini" :D
 
Mein 1GB shuffle heißt schlicht und ergreifend "iPod". Aber jetzt wo ich das hier lese überlege ich ernsthaft dem Teil einen ähnlich lustigen namen wie meinen Handies (Bluetooth-Name) zu geben! :D :D :D
 
mein großer heißt Guiness (mit passendem Kronkorken-Icon), der shuffle Staropramen (ebenfalls mit Icon).
die festplatte im pb heißt Newcastle Brown Ale (na klar, auch mit Icon) und schließlich noch die externe hd Carlsberg Beer (richtig...ebenfalls mit Icon)

ja, ich mag bier :D
 
mein winndoof rechner heist "n1ce one" mein Notebook "eX1st3nz" und mein Ipod "Valküre"
 
Mein goldener iPod mini heißt "minime".
 
beckett

Meine 3 HD's heissen Rodney, Radek und Carson :D
 
meiner heißt eiPott
 
..."Leonardo" .... auch sehr tiefsinning, was ? :)
 
Meiner heißt ganz kreativ: Nicos iPod :D
 
Ich halte es nicht so mit Namenvergabe - Macs & Zubehör sind ja kein Spielzeug. Habe nur eine Ausnahme gemacht mit dem shuffle, weil der in meine Playlists aufgenommen ist: dort heißt er "der Kleene".

Grüße, tridion
 
Unsere Apple-Hardware zu Hause hat ausnamslos Namen. Das sind ja nicht blöde Brotkisten, sondern charismatische Mitbewohner. :)

15er PB namens Bruno
12er PB namens Benno
iPod namens Charly
:D
 
Also der Finder meldet meinen unter iPod.tanzflooristik, aber wenn ich von Ihm rede, ist es nur mein Walkman.
Ist doch nur für das System wichtig, wie das Ding heißt.
 
Gebt Ihr Euren Schuhen eigentlich auch Namen? kopfkratz :p
 
Meiner heisst hPod.
Ansonsten gebe ich nur Festplatten einen Namen.
Das ist praktisch. Da kann man sie unterscheiden.
;-)
 
da meine Kreativität einfach nicht zu bändigen war hab ich ihn Wallys iPod genannt :D
 
der schwarze Nano heißt ´black-kick-ass-beatbox´
und der weiße Video ´white Lady `
 
Zurück
Oben Unten