Auf USB-Festplatte mit Router

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von aljosha, 19.01.2007.

  1. aljosha

    aljosha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2006
    Hallo,

    ich habe an meinen W-Lan-Router eine ext. Festplatte angeschlossen, allerdings klappt das alles nicht.
    Ich habe die Festplatte mit meinem Mac über smb verbunden, sie erscheint bei mir auf dem Schreibtisch als Server.
    Jetzt ist nur das Problem, dass ich von der Festplatte keine Musik abspielen kann, nichts löschen oder draufziehen kann. Wenn ich etwas draufziehen will, kommt immer die Meldung, die Datei wäre unleserlich, oder so. Muss ich die Festplatte irgendwie über ftp ansprechen? Wie? Kann mit jemand helfen?


    Aljosha
     
  2. guehart

    guehart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2005
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  4. Proteus_66

    Proteus_66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.12.2005
    Hallo,

    was ist das für ein Router, wie ist die Platte formatiert?

    Gruß Proteus_66
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen