"§" auf US-amerikanischer Tastatur im Anmeldefenster eingeben

R

Remedy Lane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
573
Reaktionspunkte
23
Bitte entschuldigt, dass ich mehrere Threads zu ähnlichen Problemen bzw. einen Extra-Thread für dieses Detail aufmache, ich brauche gerade wirklich schnell Hilfe.

Ich habe ein Accountpasswort mit einem §-Zeichen darin. Nun soll ich dieses eingeben, die Tastatur hat sich aber nach einem Recovery auf US umgestellt. Welche Tastenkombi muss ich drücken, um auch im Anmeldefenster zum §-Zeichen zu gelangen?

Danke vielmals und nochmals sorry für die panische Threaderöffnung!
 
ICH HAB DIE LÖSUNG GEFUNDEN :)!!! Ich habe gesehen, dass man oben die Tastaturbelegung auf deutsch umstellen kann. Nun war es kein Problem mehr. Ich bin sehr erleichtert :)!
 
alt+6 ist beim US Layout §.
 
Zurück
Oben Unten