Auf Share Speicherplatzbegrenzung pro Datei

L

lnix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich greife per SMB oder auch per NFS auf einen Ubuntu-Server/NAS zu. Es klappt auch soweit alles, jedoch zeigt der Finder immer an, dass auf den Share nur 22GB freier Speicherplatz ist.

Wenn ich nun Dateien habe, die größer sind, kann er diese nicht kopieren. Auf dem Share sind jedoch über 200GB freier Speicherplatz frei.

Per SSH bzw. scp gibt es nicht solche Probleme.

Wie kann ich das Problem lösen? Ich möchte gerne mein TimeMachine-Backup so durchführen.

Viele Grüße

lnix
 
erledigt...

Partition war auf der SSD FS (dass nur 22GB freien Speicherplatz frei hat) gemountet und das SSD FS war im NFS/SMB Share hinterlegt.

bitte löschen
 
Zurück
Oben Unten