auf meiner festplatte fehlen 17gb da es einen versteckten ordner gibt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Jakob Mac Mac, 13.01.2006.

  1. Jakob Mac Mac

    Jakob Mac Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    hallo,
    ich habe ein problem und zwar habe ich mit toast eine dv datei 17gb gross umkonvertiert und auf extern, was eigentlich meine externe festplatte sein sollte gespeichert. toast hat aber 2 externs in der auswahl. eine ist meine extrene festplatte hat auch das icon symbol, das andere muss ein ordener oder irgendwas anderes auf meiner internen festplatte sein. auf jedenfall hab ich jetzt 17gb weniger finde aber die datei oder den ordner nicht. auch whatsize bringt da nix und das festplattendienstprogramm auich nicht. HILFE!!! wie komm ich an die datei oder wie kann ich sie wenigstens löschen da ich den platz dringend brauche.

    vielen vielen dank für hilfe
    gruß
    jakob
     
  2. Jakob Mac Mac

    Jakob Mac Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    hilffeeeee
    bitte weiss keiner ne lösung
     
  3. olfrin

    olfrin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2005
    unter einstellungen bei toast gibts eine option converted intems da gibts auch ein pfad und und ein button mit dem du die dateien löschen kannst :)
     
  4. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    02.03.2004
    oder folgendes:
    du lädst dir bei versiontracker das programm onyx.
    defekter Link entfernt
    dort kannst du im ersten menü anwählen, dass dein mac im finder auch unsichtbare dateien anzeigen soll. so kannst du diese ausfindig machen und bei bedarf löschen. und hinterher das zurückstellen nicht vergessen, sonst kommst du eventuell durcheinander. :)
    oft sind es images aus abgebrochenen dvd-brennvorgängen oder ähnliche dateien, die auf der internen platte gelagert werden.
    viel erfolg und besten gruß, al
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen