auf meinem pb fernsehen? auf usb 2.0 aufrüsten?

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
tach post,

es gibt ja diese exteren tv-teile die sich über usb an den rechner ranmachen, aber mein pb hat ja nur usb 1.0. gibts da auch lösungen??

gibts eigentlich irgendein gerät, das ich über firewire anschliesse und dann ein paar 2er usb anschlüsse habe? so ne art upgrade-hub :confused:

das wär doch mal was, das beste wär sowieso eine dogging-station per firewire. für dosen gibts das, aber nur über usb 2.0 :mad:
 
Wenn du das 15" Modell hast, hat dieser doch ein PC Karten Steckplatz.
Besorge dir doch dann dafür ein Karte
 
kennt jemand gute günstige karten?
will auch am pb fernsehen und filme mitschneiden...
 
ich änder gleich mal meine signatur, jaup hab das 15,2er. ich hatte das auch schon auf, aber wo ist denn da noch n slot frei?? gibts davon bilder, techn. descriptions??
 
oder meinst du pcmcia oder wie sich das schimpft??
 
Nein, Firewire und USB sind inkompatibel. Es gibt auch keine Upgrade-Hubs. Es TV Tuner als PCMCIA-Karte (Satelco), TV Tuner für Firewire (http://www.elgato.com) und auch USB2.0 PCMCIA-Karten die dann den Anschluss eines USB-Tuners ermöglichen (Mac-Treiber vorrausgesetzt).
 
Satelco Easy Watch für DVB-T

Habe seit in paar Wochen das Satelco Easy Watch Mobile Set DVB-T für ein PB 15" im Einsatz. Funktioniert bestens, man muss natürlich in einem der DVB-T-Empfangsgebiete wohnen (zur Zeit Berlin und Köln/Bonn). Das System basiert auf der leicht zu bedienenden Elgato-Software, mit der man Sendungen aufzeichnen und schneiden kann. Die Hardware besteht aus der Satelco DVB-T PC-Card und einer anklemmbaren Kathrein-Antenne.
Anzusehen unter
http://shop.gravis.de/Application/C...87ADCF044C2459680A45419A6F39B29&refID=4686532

Gruesse
ulrichnt
 
kiu schrieb:
oder meinst du pcmcia oder wie sich das schimpft??

Ja das meine ich die Dinger heissen doch jetzt PC Karten Slot o.ä.
Bei mir links an der Seite
 
@mrthomasd *ablach* is klar, ich merk mir ne komplizierte abkürzung und dann wird die abgeschafft. egal.

damit kann ich durchaus was anfangen. danke leute
 
kiu schrieb:
@mrthomasd *ablach* is klar, ich merk mir ne komplizierte abkürzung und dann wird die abgeschafft. egal.

damit kann ich durchaus was anfangen. danke leute

Kein Thema :)
 
Zurück
Oben Unten