auf mbp gebrannte dvd wird von mbp nicht erkannt

iceprincess

iceprincess

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe jetzt schon versucht über die suche eine antwort zu finden auf meine frage aber leider gescheitert

ich hab ein mbp und eine dvd (die ohne weiters funktioniert auf mpb)
ich habe sie reingetan in einen "brenn ordner" kopiert und dann die neue (gleiche marke der DVD) reingeschoben und gebrannt - als ich sie mit idvd abspielen wollte meint er "keine DVD ist verfügbar"

windows buchse und dvd player spielen sie ohne weiters ab!
brenne ich das ganze auf windows wird es auch erkannt am apple und alles geht ohne weiters!

also ich hoffe ich hab nicht irgendwo übersehen etwas in der suche aber leider nichts gefunden :(

vielen lieben dank für eure hilfe!

lg
 
eine video-dvd muss auf UDF gebrannt sein, sonst mag die so mancher dvd-player nicht...
 
ähm darf ich noch fragen was das UDF ist?! ich hab noch nie eine dvd oder sonst was gebrannt ich hab das heute einfach mal auf gut glück versucht?!

lg und danke!
 
Universal Disk Format,
kannst Du im Brennprogramm eigentlich einstellen...
welches brenn programm verwendest du (toast??)
 
kannst du mit brenn-ordnern eh nicht in UDF brennen.
musst du so was wie SimplyBurns verwenden...
 
danke für eure hilfe werde es jetzt mit burn oder so machen das hab ich über die suche gefunden das ist anscheinend gratis :) vielen lieben dank für eure hilfe!
 
oh sorry ich meinte auch den dvd player :)

lg
 
Zurück
Oben Unten