Auf MacBook geht Frontrow nach 10.4.8 nicht mehr!

Padawan

Padawan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
35
Hallo,
ich habe das 10.4.8-Update von Apple installiert, so jetzt wollte ich mich gemütlich in die Badewanne legen und schön mit Handy alles steuern… *schock* FrontRow geht nicht mehr - ich kann es nicht starten, zumindest nicht per Tastenkombination (Frenbedienung leider bei nem Kumpel vergessen :() So, und das Wasser wird langsam kalt, scheiße… naja, wenn euch was einfällt bitte schnell posten! :) Und nochmal, ich habe ein MacBook, also einen FrontRow-Supported Mac, mit Infrarot und Fernbedienung (naja, letztere gerade nciht :)
Danke!

Mario
 
Hi - ich habe genau dasselben Problem - Tastaturshortcut für Frontrow funktioniert nach update nicht mehr..... mit der Fernbedienung geht's wie immer.... komisch....
 
Apfel --> esc

und freusch Dich au schu uf morn.... ;)
 
Zurück
Oben Unten