auf Mac umsteigen ?

A

Aaron17

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

Ich wollte mal frech fragen , ob es sich lohnt einen Mac zu kaufen ... sicherlich schon alleiene wegen den Design etc würde es sich lohnen... aber gibt es noch andere gründe?

Ich will nicht sofort einen HighEnd Pc kaufen , sondern vielleicht einen gebraucht , um warm zu werden!

Würde es sich lohnen einen zu kaufen mit 512 ram und 800 megaherz?
Finde viele anzeigen mit solchen mac`s die nur paar euros kosten.. oder soll ich die finger davon lassen?
(benutzen würde ich es eher fürs normale surfen , bisschen designen music machen und hören)

Ich hätte 200 Euro , die ich ausgeben könnte !

Wie gesagt tut mir leid bin ganz neu in dem Fach hier , hab paar dinge schon gelesen und tut mir echt leid wenn ich so frech frage :S
 
ne, lohnt sich nicht. schon gar nicht wegen dem design :rolleyes:

wenn du eh einen gebrauchten pc kaufen willst, wieso fragst du dann nach einem mac?
 
Hm ^^ ... jetzt mal ernst bitte...
ich weis ssind dumme fragen , irh seid die Profis... für euch ist das selbsverständlich das mac besser ist und das ihr 4 gigram als normal findet:D
 
es gibt keine dummen fragen, aber mal ehrlich, was willst du denn hören?
 
Ich kanns mir denken das es nicht der beste mac ist mit 512 ram und paar megaherz nur ich wollte fragen ob man damit was anfangen kann.

Also ist eher meien Frage ob es sich lohnt so einen älteren g4 zu kaufen ...
 
Für 200€ holst du dir echt besser einen gebrauchten PC. Ich weiß nicht, ob ein Mac mit 200€ überhaupt darstellbar ist. Technisch dürftest du damit in der Steinzeit sein.

Besser, du schaust dich mal auf EBay nach einem gebrauchten PC um. Vielleicht ist ein Pentium 4 drin.
 
habe einen imac für rund 250 euro gesehen in einer belgischen anzeige

* Processeur : Intel Core 2 duo 2 Ghz
* Mémoire Vive : 1 Go (DDR2)
* Capacité du disque dur : 250 Go
* Graveur de CD et DVD 8x
* Carte son : Intégrée