auf iphoto photos über netzwerk zugreifen

M

massa7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
also, folgendes problem:
2 macs (a+b) greifen über wlan netzwerk auf die iphoto library des dritten macs (c) zu.
wenn ich auf mac a oder b z.b. auf facebook ein foto hochladen will, kann ich über netzwerk nur die iphoto library sehen, aber keine einzelnen fotos oder ereignisse.
muss ich da tatsächlich jedesmal zu rechner c latschen, die fotos auf den desktop kopieren, dann zu rechner a oder b, das ding hochladen, zurück zu rechner c latschen und dann vom desktop löschen....?

oder gehts ein bisschen..."eleganter", also apple würdiger??
(das bizarre, es hat schon ein paar mal funktioniert- ich konnte also über netzwerk einzelne fotos auslesen, jetzt gehts nicht mehr und ich weiss nicht wovon das abhängt)
dankbar für tipps!!!
liebe grüße
c
 
Zurück
Oben Unten