auf ipad mini gesicherte Urlaubsbilder in Mac importieren?

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Ich möchte meine auf dem ipad gesicherten Urlaubsbilder auf meinen mac importieren und finde leider keinen Weg, ausser per mail. Das würde bei 2000 Bildern aber dauern.....

La Schneider
 
Digitale Bilder heißt das Zauberwort , ist Bestandteil vom OSX.
 
oder ipad anschließen an den mac und iphoto öffnen :D
 
naja, das habe ich natürlich gemacht. Rührt sich aber nix. Dauert vielleicht länger bei der Menge? Dreht sich aber auch kein Rädchen als Zeichen dass ER arbeitet. Das hat mich so verwundert.
 
naja, das habe ich natürlich gemacht. …

Was hast Du denn nun gemacht: iPhoto oder Digitale Bilder? Man könnte auch sowohl auf dem Mac, als auch auf dem iPad Fotostream aktivieren, dann erscheinen die Bilder automatisch in iPhoto. Weitere Lösungen wären dann noch die Übertragung mittels Picasa:
http://picasa.google.de/intl/de/
oder ein Sync über Dropbox.
 
Hab mit der Kamera digitale Bilder gemacht und über einen SC Karten Adapter auf mein ipad übertragen. Da sind sie jetzt drauf. Und - leider total doof - habe ich versehentlich etliche auf der SD Karte gelöscht. Ich werde es nachher versuchen: an Mac anschließen und abwarten was passiert. Erst mal Abendessen, die Familie schreit HUNGER.
 
Es funktioniert !!! Vorhin hatte sich mein Mac wohl nur mal verschluckt wegen der Datenmenge.

Vielen Dank an alle

La Schneider
 
Zurück
Oben Unten