auf intel bei ibooks warten?

P

ping-yoda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich wollt mir demnächst nen ibook holn aba ein freundmeinte ich sollte noch auf intel prozessoren warten was meint ihr
 
Hmm, gute Frage, kommt drauf an, was DU machen willst und wieviel es Dir wert ist, am Puls der Zeit zu leben.

dasich
 
wie kann man bei apple schülerrabbat bekommn
 
ping-yoda schrieb:
wie kann man bei apple schülerrabbat bekommn


Du musst 18 sein und Schüler oder Student sein. Wo? Apple.com/de und dann Shop-->Education Shop

mfg :)
 
Wer weiß ob es überhaupt noch ein weitere Notebook-Variante geben wird?
 
Alos Schülerrabatt bekommst du entweder bei Gravis, in Form von Einkaufsgutscheinen oder bei Apple! Imstore gibt es auf der rechten Seite einen Link zum EDU-Store! Dort darfst du einkaufen und die verilligten Preise genießen!

Wenn du jetzt ein iBook brauchst, dann rate ich dir, es jetzt zu kaufen!

Kannst du noch warten, dann warte lieber! denke es ist sehr wahrscheinlich, dass bis Mitte April neue iBooks da sind! Also, wenn du solange Zeit hast, dann warte lieber!

Hoffe das hilft dir!
 
jo danke euch allen
 
Oder schau dir z.B. mal macatcampus.de / macatschool.de an - die schlagen die Apple Edu Preise um Längen und du musst nichtmal 18 sein :)
 
Umbedingt warten !!!!

Du kannst auch später noch irgendwo Ibook G4 restbestände bekommen nur dann wesentlich günstiger !!

Die Frage ist also nur ob du es sofort brauchst oder 4-6 Wochen warten kannst ( wenn am 1. April release ist kann es ja nochmal bis zu 4 Wochen dauern bis du deins hast) wenn du dir dadurch einige hundert Euro sparen kannst bzw. ein besseres Gerät bekommst.

Grüße,

Flo
 
Also, wenn du eins haben möchtest, kann ich dir meines empfehlen! Da ich es gerade verkaufen möchte! Siehe Link unten!
 
Hallo, ich bin neu hier im Forum und überlege auch zu "switchen", da ich mein Windows-Notebook satt bin. Es läuft zwar, aber ich muss es alle paar Monate platt machen. Das nervt.
Meine Frage:
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem jetzigen 12 " IBook und den neuen erwarteten Intel IBooks erklären. Welche Vorteile bzw. Nachteile werden diese haben? Ich brauche das Notebook lediglich für Office-Anwendungen und zum Archivieren von Bildern etc.
Vielen Dank.
 
hab mir grad vor 2 wochen ein neues ibook gekauft und muss sagen - bin voll begeister!!!!
gut ich wollte ein macbook pro aber da apple nicht liefern konnte und ich eines brauchte wurde es das coole 12".

ich wollte es im mai wieder verkaufen und dann ein macbook (pro) kaufen aber ich glaube ich behalte es!!!!! das einzige etwas negative ist der fehlende dvd brenner und eine recht kleine festplatte (40gb). da hilft nur extern was herbeischaffen was ich dann eher machen werde.

aber ich liebe mein ibook!!
 
Zurück
Oben Unten