auf hp psc zugreifen über bon jour!

AnthonyZimmer

AnthonyZimmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
737
Reaktionspunkte
16
hallo!
also eines vorneweg: falls das das falsche forum ist bitte verschieben, danke!

mein problem: ich will über einen windows pc im netzwerk (hängt am router und der hängt über ein steckdosennetzwerk am macbook pro) auf einen hp psc 2350 zugreifen, den drucker findet der bon jour assistent aber mit der software klappts nicht so ganz, bzw. hat bon jour nicht die richtigen treiber für den psc (gibt nur psc 500-950)...
weiß wer wie man evtl. treiber in bon jour hinzufügt oder sonst den drucker irgendwie zum laufen bringt? die installation des orignal-treibers hilft auch nciht viel, bzw. wird dieser durch bon jour nicht erkannt! :confused:

danke für eure hilfe!

gillwell
 
keiner eine ahnung oder einen verdacht?
wäre recht dringend!
bin echt für jeden tipp dankbar!!! :)
 
leute, bitte lasst mich nicht im stich! meine mutter (nicht ich hab eine dose, also kein grund mir nicht zu helfen :hehehe:) möchte unbedingt endlich auch drucken können von ihrem laptop!

danke für antworten! :)
 
also erstmal danke für den tipp, aber leider verhät es sich genau umgekehrt! ich will von einem xp rechner auf einem drucker drucken der ans mbp angeschlossen ist!
:confused:
 
keiner einen guten tipp? wäre das erste thema bei dem mir nicht geholfen werden kann! lasst mich nicht im stich leute! :)
 
oke, also ich hab jetzt bon jour mit dem richtigen treiber zum laufen gebracht, nur druckt der pc leider nciht, gibt auch keine fehlermeldung oder ähnliches aus, also r macht nach dem befehl zum drucken einfach gar nichts...
kann mir nciht jemand hier vl kurz einen tipp geben?
bin alles 10 mal durchgegangen... kein erfolg... und ich bin echt schon an verzweifeln!!!
 
Zurück
Oben Unten