Auf Grafikdefault resetten Sordier of Fortune II

Red_Flag

Red_Flag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

Ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel Soldier of Fortune II. Ich hab das Spiel installiert und gestartet, jedoch meldete mein Monitor das er die Auflösung nicht schaft, und ich hab an den diversen Schrauben in der Grafikoption gedreht. Doch leider hab ich die falschen erwischt und ich kann nichts mehr erkennen (Flackert und so..) Ich bin mir sicher, dass es eine config gibt, die beim "schrauben" generiert wurde. Nun will ich diese löschen um wieder die default Einstellung zu bekommen. Wo kann ich diese den nur finden????

Gruss
red_flag
 
/"Benutzer"/Library/Application Support/Soldier of Fortune II/base/sof2sp.cfg

Wenn Du diese Datei löschst, wird beim nächsten Spielstart die Default-Configuration wieder hergestellt.
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat gefunzt :D
 
Zurück
Oben Unten