Auf externer Windowsfestplatte fehlen Ordner

P

paralyzed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
339
Reaktionspunkte
30
Hallo,

habe die Platte von meinem alten Windowsrechner in ein Usb Gehäuse eingebaut. Wenn ich diese jetzt an einen Computer mit Windows anschließe ist alles ganz normal. An meinem Mac fehlen aber die großen Ordner, wie z.B. der Musikordner, Videoordner und Bilderordner. Woran liegt das und wie kann ich die anziegen? Würde gerne mal meine Bilder und meine Musik kopieren.

Gruß
Richard
 
Keiner? :-(
 
keine Info- das wundert mich auch!

ich will 07 auf Apple umsteigen- und eine externe Festplatte mit einem Win Rechner teilen- sollte es da Probleme geben?

bleiben wir gespannt was hier noch kommt.

angenehmen Tag

edt
 
Ich würde jetzt einfach mal so behaupten, dass sich Dein USB Gehäuse (oder besser der verbaute Chip) nicht mit dem Mac verträgt.
Bau die HDD in ein anderes Gehäuse ein. Ich würde sowieso FW (am besten Oxford 911 Chipsatz) empfehlen. USB ist nicht mal halb so schnell.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten