auf einzelne Pixel zoomen?

S

Scrotum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich suche ein Tool mit dem ich in meinem Browser Pixelgenau ranzoomen kann. Also nicht ein Tool, dass den Text oder ein Bild vergrössert, sondern ALLES! Ich denke, es gibt so ein Tool nicht für den Browser speziell, da habe ich schon gesucht.

Aber wer kann mir eine Mac-Lupe empfehlen, mit dem ich die Pixel genau anschauen kann?

Danke für eure Tipps!
Gruss
 
Interessanter Benutzername! :D Ich hoffe du bist dir seiner Bedeutung im Klaren.
Bei deinem Problem kann ich dir allerdings leider nicht weiterhelfen.
 
Pixie


ist bei Developer Tools mit dabei
 

Anhänge

  • Pixie.zip
    39,8 KB · Aufrufe: 55
Vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht!

Und danke auch für noch einen sinnvollen post.
 
Doch nochmals ne Frage, gibts sowas auch für Windows?
 
da gibst doch bei den eingabehilfen die bildschirmlupe. Evtl. gehts mir der.
 
Wahltaste+Befehlstaste+8 = Bildschirmlupe an/aus
mit
Wahltaste+Befehlstaste+ß = kleiner
Wahltaste+Befehlstaste+´ = größer
Wahltaste+Befehlstaste+# = Weichzeichnung an/aus

Auch sehr zu empfehlen:
xScope
 
Wo wir grad beim Thema sind: Wer von euch ist eigentlich beschnitten?
 
Ich nicht!
 
Wie sieht es mit einer Windows-Version aus???
 
Zurück
Oben Unten