auf einmal im finder eine freigabe???

mr.it

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe auf einmal im finder da wo die festplatten usw. links angezeigt werden, eine freigabe drin, mit dem namen "my hacked iphone"
ich habe keine ahnung wie das dorthin gekommen ist, oder warum das dort ist, denn ich habe gar kein iphone, nur nen ipod nano g3, der aber mit der sache ja nichts zu tun haben dürfte, da dieser weder gehackt noch sonst irgenwas ist

wenn ich dieses "my hacked iphone" anwähle kann ich auf verbinden gehen, dann dauert es eine weile und es kommt die meldung fehlgeschlagen


meine frage ist nun wie kam das dorthin und noch viel wichtiger wie bekomme ich es wieder weg? habe "angst" das irgendwie ich mir was eingefangen habe :-(


danke schonmal im vorraus für eure hilfe

ps: unter boardsuche habe ich schon geschaut, aber konnte nichts passendes finden
 
dort in der Leiste werden Computer etc gelistet, die dein Netzwerk empfangen kann. "Wegbekommen" kannst du das nicht, ausser du lässt dir die Freigaben einfach nicht anzeigen. Alternativ kannst du den Rechner per Kabel an einen Router verbinden, und WLAN auf deinem Rechner ausschalten.
 
die frage ist halt, wie ist es da hin gekommen, habe wie gesagt kein iphone und auf mein wlan hat auch kein iphone zugriff???
 
eine freigabe drin, mit dem namen "my hacked iphone"
ich habe keine ahnung wie das dorthin gekommen ist, oder warum das dort ist, denn ich habe gar kein iphone,
aber vielleicht ein offenes wlan und einen nachbarn mit iphone?
so führt eins zum anderen :)
 
hmm ich glaube das mit dem offenen wlan wird es sein, denn es war im gästewlan in der firma drin und nun isses beim geschützten wlan bei mir daheim weg manno mann bin ich froh es durch eure hilfe nun rausbekommen zu haben


dickes danke an euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten