Auf einmal geschütztes AAC in einer Cd

H

habö_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Beim Switchen habe ich meinen Windowsitune-Ordner auf eine externe Festplatte kopiert. Dann von dieser Festplatte die über 500 Cds in das iTune meines wunderbares neues MBP importiert. Nun sind auf einmal manche Lieder von Cds geschützt. Zum Teil nur ein Lied einer Cd. Für mich ist kein Muster erkennbar. Das ist deswegen blöd, weil ich so nicht mehr meine gekauften Lieder über den iTune-Musicstore leicht erkennen und sichern kann. Der Filter "geschützte AAC" zeigt vieles unnötige. :mad: Wer weiß Rat?
 
Such doch einfach nach Dateien mit der Endung .m4p, dann werden dir alle gekauften/geschützten Songs angezeigt. Diese kannst du ja dann wieder in die Liste "Einkäufe" reinziehen. ;)
 
Wie suchen nach .m4p

Es gelingt mir nicht eine intelligente Wiedergabeliste über die Art: m4p zu erstellen. Und die Suchfunktion sucht, so weit ich es erkennen kann, nicht nach Art. Die Idee fand ich überzeugend, aber wie ist der Weg? Stecke noch zuwenig in den Tiefen von iTunes, um ihn zu erkennen. :eek:
 
Zurück
Oben Unten