Auf einmal alles Negativfarbend auf dem MacBook

webvita

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen und frohes Neues !

Habe ein kleines(großes)Problem .. ich weiß leider nicht was meine flinken Finger gedrückt haben aber meoim Macbook hat nurnoch alls negativfarbend .. so, wie ein negativ von einem DIA.. also gelb ist blau , weiß ist schwarz ..

Wie bekomme ich das wieder normal ??

Wäre super wenn mir hier jemande helfen könnte ..

Danke
 
Ganz einfach!

Hi!

Drücke ctrl+alt+apfel+8

S-O
 
ctrl + alt + apfel + 8


:rolleyes:
 
Hallo!
Betätige mal die Tasten "Ctrl"+"Alt"+"Apfel"+"8".
Dann müsste alles wieder im Lot sein.
der eMac_man
 
easy!

war eher weil ich mich frage, wie man es hinbekommt eine derartige kombination zufällig und unwissend zu drücken...

edit: herzlich willkommen fredsteller :)
 
HHEEYY.. geil, DANKE ! SO EINFACH KANN DAS SEIN .. Hab das Macbook erst seit Samstag -- und konnte bis jetzt nicht soviel testen ..
Hey, ich bin wirklich ein MAC Neuling .. mein Bruder hat schon länger MAC .. und jetzt wollte ich auchmal.

Sicherlich werde ich Euch hier noch das ein oder andere mal ärgern ;-)

Also SUPER UND DANKE .. IHR SEID ECHT DUFTE .. KLASSE
GRO?ES LOB AN SOVIEL HILFSBEREITSCHAFT ..
 
Larzon schrieb:
easy!

war eher weil ich mich frage, wie man es hinbekommt eine derartige kombination zufällig und unwissend zu drücken...

edit: herzlich willkommen fredsteller :)

macuzen larzon!

ja das erfordert in der tat unenddecktes talent *gg*
 
webvita schrieb:
...... mein Bruder hat schon länger MAC .....

Hätte der das nicht auch wissen müssen, wenn er schon länger nen Mac hat?? :) "duckundweg"

BTW: Dieser Negativmodus hat den Nutzen, dass man beim Wardriven nicht im Dunkeln gleich erkannt wird! :) ;)
 
marco21 schrieb:
BTW: Dieser Negativmodus hat den Nutzen, dass man beim Wardriven nicht im Dunkeln gleich erkannt wird! :) ;)
So? Der hell leuchtende Apfel auf der Rückseite verändert sich aber überhauptnicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten