Auf Drucker (Win-PC) drucken

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von FloBryant, 10.01.2006.

  1. FloBryant

    FloBryant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Nabend zusammen!

    Ich würde gerne von meinem iBook aus (per WLAN mit Router verbunden an dem der Win-PC mit Drucker hängt) auf dem Drucker drucken könnnen. Der Drucker is in Windows freigegeben.

    Hab hier auch schon mal was drüber gelesen aber ich weis absolut nicht, was ich da beim Druckersetup auswählen soll...

    Drucker ist ein HP Laserjet 5P

    Danke für Hilfe!
     
  2. FloBryant

    FloBryant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Hmm jetzt hab ich einfach mal irgendwas ausgewählt und jetzt spielt der Drucker verrückt. Wollte ein Dokument drucken und er zieht einfach eine Seite nach der anderen rein und hat nur auf die 1. irgendwas wirres draufgepinselt. Die restlichen sind leer... :( hilfe!
     
  3. FloBryant

    FloBryant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Niemand? :(
     
  4. mucfloh

    mucfloh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    05.11.2005
    treiber installiert?

    hallo flo,

    also, ich drucke zwar selber ueber kabel, aber hast du denn auf deinem rechner auch den treiber fuer den hp? denn schliesslich ist die wlan-anbindung nur die art der verbindung, aber fuer's drucken brauchst du den treiber des druckers, damit dein programm, aus dem du druckst, weiss was und wie.

    gruessles

    mucfloh
     
  5. FloBryant

    FloBryant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Naja der MAC hat doch Standardmäßig Druckertreiber mit. Der Drucker ist ein HP Laserjet 5P und in der Liste gabs schon Treiber...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen