Auf der Suche nach Photoshop Elements 13

bat2111

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
88
Hi,

ich habe in meinem neuen MB kein DVD-Laufwerk mehr.
PS Elements 13 auf DVD nützt mir daher nichts.
Ich finde allerdings nirgends die Vers .13 zum Download...:confused:

Kann mir jemand helfen?
Gruß
Pat
 
Besorg dir ein externes optisches Laufwerk. Oder kopiere den DVD-Inhalt bei einem Bekannten auf einen USB-Stick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bat2111
Hab es gerade auch getestet.

1. Schritt: Google öffnen (www.google.de)
2. Schritt: Suchbegriffe eingeben (Adobe Photoshop Elements 13 Download)
3. Schritt: Auf den ersten Link klicken
 
Hier geht’s problemlos.

Link.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bat2111
Auch richtig geklickt?

Bildschirmfoto 2015-12-18 um 16.18.59.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bat2111

Download mit Mac geht nicht (Datei nicht vorhanden), geht nur mit PC. Sry, vielleicht hatte ich google.com aufgerufen. ;)
Wie ich aus dem Beitrag von Fidefux entnehmen kann, bin ich nicht der Einzige, bei dem dieser Download funktioniert. Also entweder mal mit einem anderen Browser oder unter einem anderen Benutzer versuchen.
 
Da liegt ein Mißverständnis vor. Ich habe mit dem Mac auf den Mac-Link (PE 13) geklickt: Weiterleitung-Datei nicht vorhanden.
Lade es gerade (.dmg) mit dem PC runter...
 
Zurück
Oben Unten