Hamburg Auf der Suche: nach netten Hamburger-MacUser/Innen :-)

Ennaj

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

Ich hatte grad schon in der MacUser-Bar gepostet... und habe dann den netten Hinweis von ziska bekommen, es hier doch mal zu probieren! :)

Mein Anliegen:

ich habe von meinem Freund (MacUser "Reen" ) doch schon einige gute Sachen über dieses Forum und vor allem über die netten Leute hier gehört!

Deshalb nutze ich die Gelegenheit... und suche nette Hamburger MacUser und UserInnen, die Lust haben, mit mir zusammen mal abends (vielleicht schon heute? "in den Mai tanzen...". ) oder nachmittags Hamburg unsicher zu machen, einen Kaffee zu trinken... oder bei dem schönen Wetter einen Cocktail in den Beachclubs zu schlürfen!

Und nein - dies ist keine "Dating-Anzeige" ... ich habe einen Freund ;-)

Da ich aber recht neu hier in Hamburg bin, kenne ich leider noch nicht so viele Leute Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich? Oder jemand hat einfach Lust auf nette und umgängliche Gesellschaft - nämlich mich! *lach

Kurz zu mir: ich bin 24, weiblich, sitze grad an meiner Diplomarbeit und warte nun gespannt auf Eure Antworten!

Meine E-Mail Adresse ist: PN

Liebe Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands ,
Nadine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Nadine, bitte keine Crosspostings. Wenn du deinen Thread von der Bar hier haben willst, bitte einen Mod diesen zu verschieben ;)
 
Ich bin ein Hamburger Macuser :)
Nur zeit habe ich heute leider keine, ich werde mit meiner freundin den Kiez unsicher machen.

Achso ich bin 22 und Studiere Grafikdesign. :)
 
Ich bin der Marco 37 J und und in festen Händen und veranstalte hier in Hamburg eigentlich immer die MU-T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich etwas spät dran bin mit meinem Posting, ich bin Tattoo, 35 und verheiratet ;)

Letzten Freitag war ich auf dem MUT welches Marco immer veranstaltet.
Details zum MUT lass ich mal aus :D:D
 
Ui auch ich bin spät dran.
Bin verheiratet...(ich glaube das ist hier die Eintrittskarte )
Und lebe in Hamburg und bin natürlich macUser
Noch was (44 Jahre jung) und arbeite bei der Lufthansa.
gruss
 
Hallo Namensvettern
da du ja keinen Freund sucht denke ich, dass man auch als Frau sich heir melden kann.
:wavey:
Bin 34 (ledig Single usw. und nicht auf der suche :D)

Man sieht sich auf dem Grillmut?
:)

Liebe Grüße
Nadine
 
Natürlich dürfen sich hier auch Frauen zu Wort melden! Aber klaro! :)
GrillMut hört sich super an....
... ich habe nur leider gar keinen Mac... (das hier mal gestehen muss ;-))

also wenn auch "nicht-MacUser" dort erlaubt sind... *räusper*
:)
 
fein :)

dann behalte ich das mal im Auge!
 
Bin auch verheiratet und liebe Hamburg. Bin aber 400 km zu weit entfernt. Mist.
 
Zurück
Oben Unten