Auf der Suche nach einer Druckerei

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich möchte einen Flyer/Speise(n)karte im Format DIN A5 (4-seitig) drucken lassen und bekam heute zufällig eine Werbe-E-Mail von www.druckenonline.com. Da ich die Druckerei nicht kenne, wollte ich mich erst einmal erkundigen, ob jemand diese kennt bzw. dort schon etwas hat drucken lassen?

So wie es aussieht, sind sie recht günstig und liefern auch noch Versandkostenfrei... – was mich, ehrlich gesagt, etwas misstrauisch macht.

Danke.
 
Guten Tag Nielzholgersson,

diese Druckerei kenne ich nicht, habe aber
bereits mehrmals sehr zufridenstellend bei
dieser druckenlassen…

http://www.klarmann-print.de/

Gruss Jürgen
 
Hallo,

die Druckerei kenne ich sehr gut, habe dort schon einiges bestellt. Die Lieferung ist immer schnell und die Qualität ist die beste die ich je bestellt habe. Ich bin in Grafikdesign tätig und muss für meine Kunden ständig was drucken, deswegen kann ich sagen dass diese Druckerei www.druckenonline.com sehr zuverlässig ist.
 
Bei druckenonline habe ich noch nicht bestellt, ich war bisher mit flyeralarm ganz zufrieden, bin aber kein Profi ;)

nextdoorlogin hat "nur" zwei Beiträge, in denen er/sie jeweils eine Onlinedruckerei empfiehlt. Beide Seiten haben quasi das gleiche Impressum, die USt-ID stimmt überein. Es könnte sich hier also um Eigeninteressen handeln.
Google spuckt nichts brauchbares über die Druckerei aus.
 
Wattschaf schrieb:
Bei druckenonline habe ich noch nicht bestellt, ich war bisher mit flyeralarm ganz zufrieden, bin aber kein Profi ;)

nextdoorlogin hat "nur" zwei Beiträge, in denen er/sie jeweils eine Onlinedruckerei empfiehlt. Beide Seiten haben quasi das gleiche Impressum, die USt-ID stimmt überein. Es könnte sich hier also um Eigeninteressen handeln.
Google spuckt nichts brauchbares über die Druckerei aus.

@Wattschaf: In der Tat, sehr interessant! :suspect:

@JürgenggB: Super. Hört sich gut an.

@JürgenggB und Wattschaf: Vielen Dank an euch beiden. Ich weiß schon, warum ich meine Fragen in diesem Forum stelle :)
 
Schwarze SCHAFE gibt es überall:eek:
 
nielzholgersson schrieb:
ich möchte einen Flyer/Speise(n)karte im Format DIN A5 (4-seitig) drucken lassen und bekam heute zufällig eine Werbe-E-Mail von www.druckenonline.com. Da ich die Druckerei nicht kenne, wollte ich mich erst einmal erkundigen, ob jemand diese kennt bzw. dort

Auf jeden Fall sind sie sehr deutlich teurer als Fyleralarm.de

A4 => A5, 135gr, 4/4, 1000 St.
Dein"Tip": Preis: 127.23EUR ( inkl. 24,17 EUR , 19% MwSt)
(http://druckenonline.com/product_info.php?cPath=27_115_123_127&products_id=726)
Flyeralarm.de : Preis (brutto): €82.11
(http://www.magazindruck.de/flyeralarm/view_product.php?product=2110401)

Bei Flyeralarm habe ich schon einiges machen lassen und das war alles immer sehr gut.
 
Hi,
versuchs doch mal bei "www.ld-medien.de" :cool:
 
Zurück
Oben Unten