Auf den iPod zugreifen

K

kasper1704

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo

Sitzen gerade vor dem iPod und können auf ihn nicht zugreifen .Kann jemand helfen.
 
In welcher Form "nicht zugreifen"?

Hängt er am Rechner oder geht er nicht an? :kopfkratz:
 
Arm ganz ausstrecken, Hand öffnen, IPod greifen, Hand wieder schließen...!?

:)
 
Es ist nicht meiner.Er wurde über ein Windows - Rechner formatiert.Ich habe aber ein iBook.iTunes öffnet sich und der iPod erscheint.Ich klicke auf Musik ,die Titel erscheinen,ich kann sie aber nicht anklicken.
Woran mag das wohl liegen
 
..du hast dir die Frage schon selbst beantwortet, über Windows formatiert. ;)
 
habe ihn gerade an einen Windows Rechner angeschlossen ,genau das gleiche Spiel.Wer kann helfen.
 
nachdem du ihn an den Mac angeschlossen hattest, musst du ihn unter Windows wohl leider neu formatieren.
 
ne, muss er normal nicht.
mein Pod ist auch win-formatiert, und ich kann ihn sowohl am PC als auch am iBook syncen - gut, er killt immer alle lieder, aber er synct.

wenns nicht geht würd ich ihn aber wirklich resetten - danach sollte es aber wieder gehn. an beiden rechnern, wenn du ihn mit win formatierst zumindest. andersrum gings bei mir damals nicht.

edit:
wenn man das automatische syncen abstellt, löscht er nicht jedes mal alles. hab ich auch so, sonst wärs zu nervig...
 
Die ausgegrauten Songs in der iPod Anzeige, hat man in iTunes doch nur, wenn automatisch synchronisiert wird.
Wenn man es manuell macht, kann man die Songs in iTunes auch abspielen.


:)
 
rischtischhhhhhh spike! :D

meine tochter hatte das mal versehentlich geändert, ich war schon am rande des nervenzusammenbruchs, habe es dann aber auch erkannt und wieder geändert.

viele grüsse
 
Zurück
Oben Unten