Auf Daten des Cache durch Chronic zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von naaby, 20.07.2005.

  1. naaby

    naaby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    12.12.2004
    Wie kann ich auf Daten des Caches so zugreifen, dass ich wieder die komplette Website habe? Mein Problem ist das ich mit ISDN surfe (DSL nicht verfügbar) und ich somit zeitgebunden bezahle, da ich aber im WeltWeitenWarten gerne runstöbere (lange Texte oder Threads) wäre es für mich vorteilhaft über die Chronic auf die entsprechenden Cachedaten zuzugreifen und die Text später offline durchforste/lese. Zur Zeit nutze ich Firefox obwohl Safari vllt doch besser/schneller ist(viele Bookmarks die ich nicht nach Safari kriege :mad: )
    Ist jemandem eine Möglichkeit bekannt mein "Problem" zu lösen?
    Ich zähle auf euch!!!!

    DANKE

    naaby
     
Die Seite wird geladen...