auf cinema display wirkt alles "krisselig"

derkleen

derkleen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
823
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,

ich habe mich grade von meinem imac verabschiedet und mir ein 23" cinema display zuglegt und musste grade als ich es ausgepackt habe feststellen, dass alles recht "krisselig" aussieht im gegensatz zum imac. alles sieht halt ein so gepunktet aus. sobald ich die fenster dann auf das display der angeschlossenen mbp schiebe ist alles wieder glatt und gestochen scharf

ist das normal und wegne der oberfläche?
 
mach mal ein bild davon, eigentlich sollte das bild beim 23" acd genauso scharf sein wie auf einem imac oder mbp ..
 
es lässt sich auf nem bild leider nicht gut festhalten. es wirkt wie gesagt alles körniger und gröber und die flächen wirken nicht so gleichmäßig.
 
Das ist diese Entspiegelungsfolie. Meiner Meinung nach ist die beim 23" am meisten zu
sehen, hier sehen jedenfalls alle 23" ACDs so aus. Mich nervt es auch.

Btw: Was kaufst du auch so einen Müll? :noplan:


:hehehe: ;)
 
Zurück
Oben Unten