auf andere Kalender zugreifen (Entourage 2004 + Exchange)

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von spooky_cvc, 24.06.2005.

  1. spooky_cvc

    spooky_cvc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    Hallo Leute!

    Ich habe eine Frage: Im Win Outlook kann man ja ohne Probleme auf die Kalender (mit den erorderlichen Rechten) anderer Kollegen zugreifen. Gibt es beim Entourage ebenfalls die Möglichkeit auf andere Kalender zuzugreifen (habe im Web irgendwas mit Stellvertreter und Verzeichnisdienst gelesen)?

    Wäre super wenn mir wer helfen könnte!

    spooky_cvc
     
  2. MajorTom

    MajorTom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Du musst den Kalender unter Outlook freigeben und ihn dann unter Stellvertretung bei Entourage eintragen.
     
Die Seite wird geladen...