@ auf amerikanischer Tastaturbelegung (Ostersuche)

Schwarzangler

Schwarzangler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

da die Suchfunktion mich heute mit Missachtung straft, hier nun die allgemeine Frage:
Wo finde ich auf meinem PB das @ bei amerikanischer Tastaturbelegung.

Danke und schöne Ostern noch

Schwarzangler
 
Moin,

auf meiner amerikanischen Tastatur ist das @ Zeichen ueber der 2. Also shift + 2

Martin
 
Beim PC ist es shift + 2 . Bin gerade nicht am Mac, doch kannst irgendwo auch die Tastaturuebersicht einblenden (dafuer musst du die Suche benutzten ;))
 
hack_meck schrieb:
Moin,

auf meiner amerikanischen Tastatur ist das @ Zeichen ueber der 2. Also shift + 2

Martin


Mist, schneller ;) Wenigstens war meine Vermutung richtig :D ;)
 
Hallo Schwarzangler,
das @ liegt bei US Tastaturen auf der 2, und ist über shift zu erreichen.
Wenn du dir die Tastaturbelegung oben in der Menüleiste anzeigen lässt, kannst du dir dort auch die "Tastaturübersicht" einblenden lassen sehr hilfreich, wenn man auf der Suche nach einem Sonderzeichen ist.

Fröhliche Restostern noch!!

k.
 
Na, herzlichen Dank euch allen & schönen Restostermontag noch.

Gruß Schwarzangler
 
Zurück
Oben Unten